TECEone: Das WC mit Duschfunktion

Beim neuen TECEone geht es um nichts Geringeres als Ihren Allerwertesten.
Weil wir finden: Er verdient mehr, als er normalerweise bekommt. Zum Beispiel reinigende Pflege in Form eines erfrischenden Wasserstrahls.

Wenn es um das tägliche Reinigungsritual unseres Körpers geht, darf Wasser nicht fehlen – klare Sache! Warum gönnen wir unserem Popo dann immer noch bestenfalls vierlagiges Papier? Verstehen wir auch nicht. Deshalb verpassen wir dem WC jetzt ein Upgrade: mit der Duschfunktion für mehr Komfort und Hygiene in allen Lebenslagen.

TECEone – das WC mit Mehrwert für alle!

Mehr dazu erfahren Sie telefonisch bei uns, oder unter www.tece.com

 

 

Titelbild © bei TECE GmbH (www.tece.com)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

: *

:

*