Kundenmeinung

Kundenmeinung: Wilhel Rieß

2019 das Badezimmer, 2020 die Heizung. Auch die nächste Aktion wird von HSI ausgeführt werden. Fachlich, menschlich und preislich passt es. Da kann man nur zufrieden sein. Danke, Jungs, Ihr seid einfach gut!

One thought on “Kundenmeinung: Wilhel Rieß

  1. Hallo.
    Wenn ich zurückblicke, dann kann ich sagen, dass ich absolut froh darüber bin, von der Firma (Heizung, Sanitär, …) aus Rheine nach Hollich zur Firma HSI gewechselt zu sein! Warum?
    Nun, von HSI wurde ich stets freundlich und kompetent beraten. Den empfohlenen Austausch meiner Gas-Therme habe ich bis jetzt noch nicht bereut.
    Der Termin zum Austausch war zeitnah, die Monteure kamen pünktlich, waren freundlich und arbeiteten schnell, so dass ich nach nur ein paar Stunden wieder eine warme Heizung und warmes Wasser hatte.
    Außerdem habe ich mich über die deutlich günstigere Preisgestaltung gefreut – etliche hundert Euro günstiger als die Mitbewerber.
    Kurz zusammengefasst: Diese Firma HSI hat einen neuen Stammkunden bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

: *

:

*